11/25/2013

Winterfeeling?!

Hi♥
Boah, geht's euch wie mir, oder bin ich unnormal.?
Irgendwie komm' ich immer mehr in Weihnachts/Winterstimmung.
Liegt vielleicht daran, dass man mittlerweile überall Spekulatius & Co kaufen kann.
Und daran, dass schon die ersten Weihnachtsmärkte aufmachen.
Und daran, dass es sch***ens kalt ist.
Und daran, dass - okay, ich hör' auf! 
Aber geht's euch nicht auch so?
Ich könnt jetzt schon in die Stadt stürmen und Weihnachtsgeschenke kaufen.
Danach 'nen lecker Chai Latte trinken, mhhm :3
Stattdessen sitze ich zu Hause, schlürf' Unmengen an Tee und les' Bücher.



Habt ihr das auch so, dass ihr zu Winter/Weihnachten hin verdammt viel Fantasy lest?!
Ich hab vor einem Monat mit Twillight Breaking Dawn angefangen und seitdem reihen sich lauter Fantasybücher dahinter.
Im Moment lese ich Damian - Die Rückkehr des gefallenen Engels.
Und darauf wird vermutlich ein - wer hätt's anders erwartet!- Weihnachtsbuch folgen!

 
Außerdem heize ich mein Zimmer im Moment auf mollige 23 Grad auf, sitz' aber mit einem Tee in meinem kleinem PC-Chiller-Raum und bibbere in einer Decke gewickelt vor mich hin...
Ich kann's kaum erwarten zum ersten mal Last Christmas im Radio zu hören  - *hust* nicht!


 
Wie gehts euch gerade mit eurem Weihnachtsfeeling? Könnt ihr's auch kaum erwarten?!

Liebst♥



P.S.: Lieben Dank an Emma, die meinen Blog vorgestellt hat ♥

Kommentare:

  1. hey magst du vielleicht bei meiner blogvorstellung mitmachen? :)

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke im Moment richtig viel Tee und das Weihnachtsbuch kenn ich! Ich liebe die Reihe einfach :)
    Supi Fotos :)

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥