11/27/2013

The Sky is the Limit #3

Hi♥!
Im Moment fehlt mir die Prise Bloggerkreavität, deshalb bombadier' ich euch mit Himmelbildern, weil der Himmel im Winter einfach so toll aussieht!
Ich habe auch gerade echt keine Idee, was ich posten könnte.
Ich hoffe ihr seid mit Bildern zufrieden.
Also bis mir was Neues einfällt!


Liebst♥!

Kommentare:

  1. Also die mit dem Flugzeugstreifen am Himmer sind echt toll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind wirklich super tolle Bilder, die du gemacht hast :o
    Alles Liebe❤️
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Alle auf ihre Art wunderschön! Tolle Aufnahmen, im Moment kann man gut solche Fotos machen, wenn's nicht gerade grau ist!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, vor allem die letzten gefallen mir sehr sehr gut!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Ich bin Lola und wollte fragen ob du mal eine Blogvorstellung machst?:D würde mich freuen:*
    DU hast echt Tallent werd auf jedenfall Fotografin
    Liebe Grüße:
    Lola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Antwort an den Hater :D
    Hab's gerade gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo ich habe gerade deinen blog ein bisschen durchtstöbert und er gefällt mir sehr gut. bin dir direkt gefolgt<3
    schau doch auch mal bei mir vorbei. vielleicht möchtest du ja auch follower von mir werden wenn es dir gefällt.
    liebe grüße Mary

    never-ending-fire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast du gemacht! gefällt mir sehr gut! folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! vielleicht gefällt dir mein blog ja auch <3
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥