11/01/2013

Halloween Make-Over Part II, After Halloween.

Hi♥
Der Post kommt dummerweise NACH Halloween, weil ich gestern Abend einfach keine Zeit mehr hatte, die Bilder hochzuladen.
Das ist mein Joker-Make-Up auf das ich ziemlich stolz bin.
Ich habe mir dafür extra Collodium aus einem Maskenbildnershop bestellt.
Und das war's wert!




So sehen die Narben mit nur einer Schicht Collodium aus.

 



So sehen die Narben mit knapp 15 Schichten Collodium aus.

 

Und so sehe ich halbabgeschminkt aus. Ich hab voll vergessen ein Bild mit ganzem Make-Up zu machen, sorry!
Aber meine Mutter hat ein paar gemacht. Vielleicht kann ich ja eins für euch organisieren.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween.
Demnächst wird es endlich wieder einen Shoot geben, freut euch schonmal!!!

Bis demnächst♥ 

Kommentare:

  1. Sehr cooles Make up!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut geworden :-)
    Und danke ♥♥

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥