11/11/2013

Fashion: 1 Hemd - 3 Styles

Hi♥
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange keine Fashionpost gebracht habe.
Also hier, ein Fashionpost!

Das ist mein bereits vorgestelltes Lieblingshemd!


Es ist ein Männerhemd, das mal meiner Mutter gehörte.
Gekauft hat sie es in Amerika und auf dem Schild steht Gaucho. Ich hab aber keinen Plan wo man das kriegt, oder so. (Wenn man's googlet kommen da nur so Steakhäuser^^)
Und das Beste, man kann es sooo oft kombinieren!

Style 1: Architect's Daughter



Hose: C&A
Brille : No Name

Diesen Style bevorzuge ich zur Schule. Er ist unauffällig und auffällig zugleich.

Style 2: Hipster
 

Pullover : H&M
Tasche : Adidas
Hose : immer noch C&A

Ein Style den ich zum Shoppen bevorzuge. Ist aber verdammt warm!!!

Style 3: Directioner

 
 Bandana : No Name
Hose : H&M
Tasche, Buttons, Karte: 1D Fan Merch

Diesen Style trage ich eher selten, da ich nicht mehr so auf dem 1D-Trip bin.

Also, wie findet ihr die Kombis??
Liebst♥   

1 Kommentar:

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥