11/14/2013

♥!

Hi♥
Na, habt ihr das neue Design bemerkt???
Ich bin jetzt einfach mal eine Numer schlichter geworden und hab den Header (wiedereinmal) geändert.
Jetzt bin ich vollends zufrieden! 
Wie findet ihr's?♥
Heute gibt's ein paar nette Bilder die ich letzten Samstag gemacht habe.
Erst habe ich nur ein bisschen mit Schätten rumgespielt und dann - ich weiß nicht, warum - habe ich Seifenbläschen gemacht!♥



Ein paar Bilder sind von der Qualität her echt mies, da ich auf Serienaufnahme hatte und mein Handy da blöderweise die Auflösung dämpft. :(
Ich hoffe, das ist nicht schlimm!?

Alles Liebe!♥

Kommentare:

  1. Hallo :))
    Dein Desing ist echt hübsch, ich mag den Header lieber als den alten.

    Was ich dich mal fragen wollte: Ich finde deinen Blog so schön und du hättest echt mehr Follower verdient. Ich würde deinen Blog gerne mal bei mir vortellen. Darf ich dafür deinen Bilder benutzen udnd wichtiger: Findest du das eine gute Idee?
    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, dass ich fast nie Zeit habe zu kommentieren :'( Schule halt :D
    Die Bilder finde ich, sind richtig toll geworden! Vor allem das mit den schwarz weiss Seifenblasen!
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig schön und ich liebe dein neues Design, das ist echt so toll und der Header ist obergammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz-weiß Bild mit der farbigen Seifenblase ist echt super schön! *-*
    Alles Liebe und ein schönes Wochende♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥