10/25/2013

Pumpkin

Hi.
Da ja bald Halloween ist, haben ich und meine Schwester eifrig Kürbisse geschnitzt.


 Ich steh' ja gerade voll auf Batman, deswegen hab ich das Logo als Motiv gewählt.
Der Kürbis meiner Sis sieht deutlich besser aus, aber sie hatte auch nicht so ein anspruchsvolles Muster ;)

Der nächste Post wird wieder ein Maskenbildnerpost sein.
Bis dahin, Happy Halloween ♥
 

Kommentare:

  1. Ich finde beide schön, da sie individuell sind! Der 2. ist mehr ausgestaltet und der Kopf ist cool aber ich mag beide sehr! Freu mich schon auf den nächsten Post!

    Antwort auf den Kommi:
    Überm Feuer habe ich die Marshmallows bis jetzt noch nicht gemacht, aber aus dem Ofen sind sie hinten schön knusprig und schmecken echt genial :) probiere es einfach aus, aber du musst sie dann nach kurzer Zeit essen, so nach 3-4h sind sie dann nur noch klebrig ;/

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Boa wie cool, ich liebe es Kürbisse zu schnitzen :D
    Die sind echt gelungen :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind voll gut geworden! Kompliment! ♥

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der zweite sieht ja richtig gut aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥