10/10/2013

Hi♥

Sorry für die lange Post-Pause.
Aber ich wär über das Wochenende weg und musste diese Woche 2 Arbeiten schreiben, also = keine Zeit :(
Aber das gute ist: Ich bringe euch ein paar schöne Fotos aus Frankreich mit, wo ich am Wochenende war!
Und ich fange demnächst mit einer komplett neuen Rubrik an: Maskenbildnerei.
Da das neben Konditorin mein Berufswunsch ist, möchte ich mich ein bisschen darauf vorbereiten und eure Meinung holen.
Das erste Thema der Maskenbildnerei wird 'das perfekte Halloweenmake-Up' sein, also seid gespannt!

XOXO, bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Heey deine Vorstellung ist nun endlich online! Sorry nochmal!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/imagine-passions-life.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heyy ,
    Ich habe dich zum liebsten Blog Award getaggt!

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥