10/23/2013

Halloween Make-Over Part I

Hi.
Heute ist es soweit!!!
Mein erster Maskenbildnerei-Post!
Vielleicht red' ich vorher noch ein bisschen.
Ich möchte liebendgern Maskenbildnerin werden. Ich bewundere die Arbeit eines Maskenbildners.
Die Effekte, die man mit bestimmten Mitteln zaubern kann sind atemberaubend!
Am meisten bewundere ich die Maskenbildner, die bei Batman The Dark Knight am Werk waren.
Wie sie Heath Ledger zum Joker verwandelt haben - Wahnsinn!
Ich möchte mich demnächst auch am Joker Make-Up versuchen. Ihr bekommt selbstverständlich Bilder.
Heute gibt es ein Zombie-Make-Up, da ja demnächst Halloween ist.
Wenn euch meine Maskenbildnerposts gefallen, werden immer öfter welche kommen, da ich mich schonmal ein bisschen an der Maskenbildnerei probieren will.
Ich habe noch nicht das richtige Maskenbildner-Make-Up zur Verfügung, deswegen helfe ich viel mit normalem Make-Up aus.
Für den Zombie brauchte ich:


Theaterschminke in schwarz & grün
 

Lidschatten in Nudetönen und grün.
 

Mascara, Eyeliner und Kajal
 

Als erstes habe ich mit Kajal eine grobe Naht am Mund aufgemalt.



Dann habe ich mit der Theaterschminke meine Wangen in schmutzigem grün und schwarz betont. Ich finde es too much sich sein ganzes Gesicht vollzukleistern.
 

Dann habe ich mit dem grünen Eyeshadow meine Augen ummalt und mit dem dunkelsten Nudeeyeshadow meine Tränensäcke unterhalb des Auges optisch vergrößert.
Dann habe ich mir die Wimpern getuscht und Eyeliner aufgetragen.







Das Augenmake-Up habe ich dann noch verwischt, damit es ein bisschen mehr Platz im Gesicht einnimmt.



Wie fandet ihr's?
Wollt ihr mehr??
Wenn euch meine Maskenbildner-Posts gefallen, versuche ich professioneller zu werden und mehr richtiges Maskenbildner-Make-Up holen.

Liebst♥

1 Kommentar:

  1. Für den Anfang finde ich das echt gut gemacht :))
    Aber die Augen mit dem MakeUp mag ich nicht so,
    bitte mehr Posts! ;-)

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥