10/15/2013

Frankreich...

Hi. ♥
Heute die Bilder aus meinem Frankreichkurzurlaub!


"Jeeej, Paris!"


"Da der Eiffelturm!" *Schnellversuchzuknips* Sorry für die miese Qualität. :/

"Not bad." Ebenfalls in Paris.



Weird Car.


 Shopping Center *-*


Irgendwie hat das Haus was, oder?




Die Brücke mag ich.


Wie gesagt, Die Seine.



L'Atoll. In dem Gebilde auf den oberen Bildern versteckt sich ein Shoppingcenter mit ca. 60 Läden. Ein Shoppingtraum in Angers. *-*

Ein tolles Oberteil, gefunden in - welch Ironie - Jennyfer. Also praktisch in mir... :D


Ein göttlicher Milkshake mit Cotton Candy Geschmack. *-*


Das Chatteau in Angers.

The weird Sky in France.



So, das war's erstmal. Die Bilder in Paris sind nicht so hübsch, da wir da einfach nur durchgefahren sind.
Und an alle Shopaholics, die demnächst in Angers sind: GEHT ZUM ATOLL!!!

Alles Liebe ♥

Kommentare:

  1. Der Himmel war toll*_*
    Es ist ein neuer Deko Post bei mir online :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre am Montag auch nach Paris und freue mich schon!:)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne zu meiner Aktion "Blog des Monats" einladen. :) Ich möchte jeden Monat einen tollen Blog vorstellen und alle Bewerber werden zur Abstimmung freigegeben. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest, vielleicht hast du ja Interesse. :)

    Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/in-eine-neue-runde-blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Hach, ich will auch nach Paris. :))

    Gruss, Emma <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Frankreich *-* und deine Fotos spiegeln das richtig gut dar!!!!

    Ich hattesogar insgesamt 8 Donuts!

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥