10/18/2013

Autumn, it's autumn...

Hi♥
Eigentlich sollte ich jetzt für Mathe lernen, aber - nääääh, keine Lust!
Viel lieber will ich euch über die herbstlichen Umstände bei uns schreiben.
Es stürmt. Es regnet manchmal. Es ist kalt. Es ist grau.
Zusammengefasst: Mieses Wetter :'(
Aber - hey! Kommt's nur auf's Wetter an?
Der Herbst ist eine chillige Jahreszeit. Während Sommer nur so 'Party, Action' ist, kann man im Herbst einfach mal rumgammeln und nichts machen.
Und hier noch mehr Pro's in Bildern:


Bücher lesen!!!
 Während im Sommer die Sonne blendet oder was auch immer, kann man sich mit dem Buch irgendwo hinfläzen und schöööön lesen. Haaach :3 Meine Projekte für die Ferien sind 'Hollywood - Feeling', 'der Joker' und 'Biss zum Ende der Nacht' Wollt ihr zu irgendeinem Buch davon eine Rezi??? Sagt's mir in den Kommis.

 

Lichterketten!
 Während man die im Sommer erst ab 22:00 Uhr oder später anmachen kann, ohne dass sie nutzlos ist, kann man sich's damit richtig kuschelig machen. Mhmmm. :3

 

Mmmh, Kamin! 
Es ist richtig cool sich einfach davor zu chillen und sich zu wärmen. 
Aber die Hitze kann auch nerven. Nicht zu sehr hochheizen!

 

Tee. 
Es gibt nichts besseres als eine warme Tasse Tee bei Regenwetter.
Ich süße meinen Tee entweder mit Honig oder gar nicht. Das ist viel gesünder!
Ich bevorzuge Chai, aber auf dem Bild seht ihr Husten-Tee, da es mich übel erwischt hat.

Geht es euch wie mir, dass ihr nach genauen Betrachten den Herbst eigentlich mögt?

Alles Liebe ♥

Nachtrag:
Den Post habe ich gestern Abend geschrieben. Mittlerweile habe ich meine Mathearbeit hinter mir.
Sie ging eigentlich, obwohl ich nicht gerade ein Mathegenie bin.
Jetzt hab ich erst mal Ferien! Sweet Vacations!!! :3
Jetzt habe ich auch genügend Zeit um meine neue Rubrik Maskenbildnerei zu starten.
Jeeej!

Kommentare:

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥