10/25/2013

Pumpkin

Hi.
Da ja bald Halloween ist, haben ich und meine Schwester eifrig Kürbisse geschnitzt.


 Ich steh' ja gerade voll auf Batman, deswegen hab ich das Logo als Motiv gewählt.
Der Kürbis meiner Sis sieht deutlich besser aus, aber sie hatte auch nicht so ein anspruchsvolles Muster ;)

Der nächste Post wird wieder ein Maskenbildnerpost sein.
Bis dahin, Happy Halloween ♥
 

10/23/2013

Halloween Make-Over Part I

Hi.
Heute ist es soweit!!!
Mein erster Maskenbildnerei-Post!
Vielleicht red' ich vorher noch ein bisschen.
Ich möchte liebendgern Maskenbildnerin werden. Ich bewundere die Arbeit eines Maskenbildners.
Die Effekte, die man mit bestimmten Mitteln zaubern kann sind atemberaubend!
Am meisten bewundere ich die Maskenbildner, die bei Batman The Dark Knight am Werk waren.
Wie sie Heath Ledger zum Joker verwandelt haben - Wahnsinn!
Ich möchte mich demnächst auch am Joker Make-Up versuchen. Ihr bekommt selbstverständlich Bilder.
Heute gibt es ein Zombie-Make-Up, da ja demnächst Halloween ist.
Wenn euch meine Maskenbildnerposts gefallen, werden immer öfter welche kommen, da ich mich schonmal ein bisschen an der Maskenbildnerei probieren will.
Ich habe noch nicht das richtige Maskenbildner-Make-Up zur Verfügung, deswegen helfe ich viel mit normalem Make-Up aus.
Für den Zombie brauchte ich:


Theaterschminke in schwarz & grün
 

Lidschatten in Nudetönen und grün.
 

Mascara, Eyeliner und Kajal
 

Als erstes habe ich mit Kajal eine grobe Naht am Mund aufgemalt.



Dann habe ich mit der Theaterschminke meine Wangen in schmutzigem grün und schwarz betont. Ich finde es too much sich sein ganzes Gesicht vollzukleistern.
 

Dann habe ich mit dem grünen Eyeshadow meine Augen ummalt und mit dem dunkelsten Nudeeyeshadow meine Tränensäcke unterhalb des Auges optisch vergrößert.
Dann habe ich mir die Wimpern getuscht und Eyeliner aufgetragen.







Das Augenmake-Up habe ich dann noch verwischt, damit es ein bisschen mehr Platz im Gesicht einnimmt.



Wie fandet ihr's?
Wollt ihr mehr??
Wenn euch meine Maskenbildner-Posts gefallen, versuche ich professioneller zu werden und mehr richtiges Maskenbildner-Make-Up holen.

Liebst♥

10/18/2013

Autumn, it's autumn...

Hi♥
Eigentlich sollte ich jetzt für Mathe lernen, aber - nääääh, keine Lust!
Viel lieber will ich euch über die herbstlichen Umstände bei uns schreiben.
Es stürmt. Es regnet manchmal. Es ist kalt. Es ist grau.
Zusammengefasst: Mieses Wetter :'(
Aber - hey! Kommt's nur auf's Wetter an?
Der Herbst ist eine chillige Jahreszeit. Während Sommer nur so 'Party, Action' ist, kann man im Herbst einfach mal rumgammeln und nichts machen.
Und hier noch mehr Pro's in Bildern:


Bücher lesen!!!
 Während im Sommer die Sonne blendet oder was auch immer, kann man sich mit dem Buch irgendwo hinfläzen und schöööön lesen. Haaach :3 Meine Projekte für die Ferien sind 'Hollywood - Feeling', 'der Joker' und 'Biss zum Ende der Nacht' Wollt ihr zu irgendeinem Buch davon eine Rezi??? Sagt's mir in den Kommis.

 

Lichterketten!
 Während man die im Sommer erst ab 22:00 Uhr oder später anmachen kann, ohne dass sie nutzlos ist, kann man sich's damit richtig kuschelig machen. Mhmmm. :3

 

Mmmh, Kamin! 
Es ist richtig cool sich einfach davor zu chillen und sich zu wärmen. 
Aber die Hitze kann auch nerven. Nicht zu sehr hochheizen!

 

Tee. 
Es gibt nichts besseres als eine warme Tasse Tee bei Regenwetter.
Ich süße meinen Tee entweder mit Honig oder gar nicht. Das ist viel gesünder!
Ich bevorzuge Chai, aber auf dem Bild seht ihr Husten-Tee, da es mich übel erwischt hat.

Geht es euch wie mir, dass ihr nach genauen Betrachten den Herbst eigentlich mögt?

Alles Liebe ♥

Nachtrag:
Den Post habe ich gestern Abend geschrieben. Mittlerweile habe ich meine Mathearbeit hinter mir.
Sie ging eigentlich, obwohl ich nicht gerade ein Mathegenie bin.
Jetzt hab ich erst mal Ferien! Sweet Vacations!!! :3
Jetzt habe ich auch genügend Zeit um meine neue Rubrik Maskenbildnerei zu starten.
Jeeej!

10/15/2013

Frankreich...

Hi. ♥
Heute die Bilder aus meinem Frankreichkurzurlaub!


"Jeeej, Paris!"


"Da der Eiffelturm!" *Schnellversuchzuknips* Sorry für die miese Qualität. :/

"Not bad." Ebenfalls in Paris.



Weird Car.


 Shopping Center *-*


Irgendwie hat das Haus was, oder?




Die Brücke mag ich.


Wie gesagt, Die Seine.



L'Atoll. In dem Gebilde auf den oberen Bildern versteckt sich ein Shoppingcenter mit ca. 60 Läden. Ein Shoppingtraum in Angers. *-*

Ein tolles Oberteil, gefunden in - welch Ironie - Jennyfer. Also praktisch in mir... :D


Ein göttlicher Milkshake mit Cotton Candy Geschmack. *-*


Das Chatteau in Angers.

The weird Sky in France.



So, das war's erstmal. Die Bilder in Paris sind nicht so hübsch, da wir da einfach nur durchgefahren sind.
Und an alle Shopaholics, die demnächst in Angers sind: GEHT ZUM ATOLL!!!

Alles Liebe ♥

10/10/2013

Hi♥

Sorry für die lange Post-Pause.
Aber ich wär über das Wochenende weg und musste diese Woche 2 Arbeiten schreiben, also = keine Zeit :(
Aber das gute ist: Ich bringe euch ein paar schöne Fotos aus Frankreich mit, wo ich am Wochenende war!
Und ich fange demnächst mit einer komplett neuen Rubrik an: Maskenbildnerei.
Da das neben Konditorin mein Berufswunsch ist, möchte ich mich ein bisschen darauf vorbereiten und eure Meinung holen.
Das erste Thema der Maskenbildnerei wird 'das perfekte Halloweenmake-Up' sein, also seid gespannt!

XOXO, bis zum nächsten Post!