9/05/2013

Urlaubsbilder Part III


Hi ihr Lieben ♥!
Heute kommen meine letzten Urlaubsbilder. Es gibt zwar noch ein paar und hin und wieder poste ich bestimmt eins (Wir wollen ja unsere Rubrik, 'Das verschollen Bild', nähren, oder?).
Nach Urlaubsbilder und Part III folgt kein Untertitel, weil das einfach wild vermischte Bilder sind (Nahaufnahmen, etc., ihr wisst schon!:P).
Also, viel Spaß beim Angucken!
























Ich weiß. Das sind jetzt keine epischen Bilder von Stränden mit türkisem Meer. War halt Sachsen-Anhalt. Aber kann sich doch sehen lassen, oder?
Bis dann ♥

P.S. Wie findet ihr das Bild wo ich (graues Shirt) mich im Spiegel fotografiere? Soll das an die Sidebar unter 'Mee!' kommen? 

Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto gefällt mir zeimlich gut!
    Kopier es doch :)
    Sonst sind schöne Bilder dabei!
    Alles Liebe Mina :*

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥