9/03/2013

Urlaubsbilder Part II: Felix und Karamell


Hi, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die putzigen Kater von den Verwandten, bei denen wir gewohnt haben.
Felix ist der dunkle und Karamell der helle.
Da beide Kater ständig am Schmusen & total fotogen waren, hab' ich die beiden Glööckler und Guido Maria Kretschmer getauft, wie die beiden bekannten (schwulen) Modedesigner.
Für die Fotos wurde aber kein Kater gequält. Ich hab die beiden nicht mal wirklich angefasst.
In dem Sinne, Miau, und viel Spaß beim Angucken!



























Bis dann, Honeys! ♥

Kommentare:

  1. Wie süß! ich liebe Katzen! und ich finde gerade die Nahaufnahmen vom kopf toll oder wo die katze faucht oder rennt, das hast du wirklich super getroffen! <3

    Jane :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich bin auch irgendwie - erfreut, oder so -, dass ich das Fauchbild so gut getroffen habe.
      xoxo.

      Löschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/liebe-10-favourite-blogs.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super getroffen!Im Richtigen Zeitpunkt fotografiert, da war aber jemand sauer ;)
    Kommentier bei mir doch auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Tut mir wirklich leid, mit dem kommentieren. Das ist in letzter Zeit ein bisschen untergegangen, aber deine neue Serie find ich cool. Da kommentier ich auf alle Fälle! ;)
      xoxo.

      Löschen
  4. Das ist durch den Überlack etwas verwischt! Aber ich finde, dass ist gar nicht so schlimm, denn so genau guckt mir ja keiner auf die Nägel! Danke fürs kommentieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken & ich finde durch das verwischen sieht's noch cooler aus!
      <3

      Löschen
  5. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich zum Mein letztes Mal TAG getaggt. :)
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/mein-letztes-mal-tag_4.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja süüß *-* mooii ich hätte auch gerne eine katze. aber ich bekomm nächste woche kaninchen also demnach passts:)

    xoxo,
    Mila

    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥