9/01/2013

Urlaubsbilder Part I: Das Lutherhaus

Hi, ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass die Bilder so spät kommen. Aber die Dateien sind so riesig, dass der bei Blogger ewig braucht die hochzuladen und mein PC ist auch nicht der schnellste...
Aber jetzt kommen, wie versprochen, die Urlaubsbilder.
Entstanden sind sie in Eisleben, Sachsen-Anhalt.
Der Geburts- und Sterbeort Martin Luthers. Bestimmt kennt ihr ihn.
Für alle, die ihn nicht kennen: Er hat die Kirche reformiert und durch ihn gab es neben den Katholiken auch die Evangelen.
In beiden Museen durfte man leider nicht blitzen, deswegen sind die Bilder nicht so schön...
Zwischendurch sind auch ein paar coole Bilder von Eisleben.







































Und demnächst kommen neue Urlaubsbilder!
Bis dann!

Kommentare:

  1. Bilderflut!! :)
    Die letzten Beiden sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hätte die Eislebenbilder nochmal extra aufteilen können, aber das wären mir dann hinterher zu viele Posts gewordem. Zumal ich schon ein paar neue Shoots von letzter Woche habe und die euch möglichst noch nächste oder vllt. schon diese Woche zeigen will. ;)
      Und das Strickgeländer find ich auch voll cool. Das war da einfach so.

      xoxo ;)

      Löschen
  2. Richtig hübsch und das Strickgeländer ist ja mal geil :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind schöne Bilder dabei!
    Das Strickgeläder ist wirklich geil :)
    Alles Liebe Mina :*

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens Blog des Monats auf meinem Blog.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder einen Vote für die anderen Blogs sehr freuen.

    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥