9/18/2013

To the Sea...

Hi.
Heute gibt's, wie versprochen, ein Shooting.
Die Bilder sind vor 4 Wochen am Rubbenbruchsee entstanden.
Mein Model ist die liebe Isa, die übrigens bald schon wieder Geburtstag hat (sie werden so schnell groß!!).
Ich musste sie praktisch quälen, damit ich an meine guten Bilder kam.
Sie musste sich knietief ins kalte Wasser stellen und an einer dreckigen Wand posieren.
Naja, wer schöne Bilder will, muss leiden ;)
Ausnahmsweise hab ich manche Bilder sogar ein kleines bisschen bearbeitet, was ich eigentlich eher selten mache, da ich die Bilder lieber mag, wie sie sind.
Also hier kommen sie! 






Bis zum nächsten Post!!! ♥

Kommentare:

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥