9/30/2013

#TAG: 11 Fragen ♥

Hi ♥
Ich wurde von der lieben Julie  getaggt.
Ich finde diesen Tag echt cool und mache deshalb echt gern mit.

Die Regeln:

1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen stellen!
4) 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

 
Hier die Fragen die Julie gestellt hat + meine Antworten.

1. Dein Lieblingsblog?
Spiegelklappern Ich liebe diesen Blog. Die Fotos & die Texte sind total cool und für mich immer wieder eine Inspiration!
 
2. Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne meine besten Freunde und ohne Essen hätte Leben für mich keinen Sinn!
 
3. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Natürlich! Ich fühle mich mit zu viel Make-Up einfach nicht wohl!
 
4. Wissen deine Freunde und Familie, dass du bloggst?
Meine Eltern ja und mein Freunde nur ein paar auserwählte.
 
5. Die beste Süssigkeit?
Skittles. Süchtigmachend!!!
 
6. Der schönste Moment in deinem Leben?
Als meine kleine Sis geboren wurde.
 
7. Besitzt du ein Designerteil?
Zählt S. Oliver bzw. Esprit?? Sonst eigentlich keins.
 
8. Von wo hast du deine meisten Schminksachen (Marke)?
Essence und Manhattan.
 
9. Das Peinlichste was dir je passiert ist...?
Da gibt's so vieles... Auf der Hochzeit meiner französischen Tante durfte ich die Ringe reichen, aber weil ich zu der Zeit noch kein Französisch verstand, hab ich total nicht gecheckt, dass ich aufstehen soll. Meine Tante musste mir auf Deutsch erklären, dass ich endlich die Ringe bringen soll. Ich glaub ich hab die Zeremonie vermasselt...
 
10. Dein grösster Traum?
Nach Amerika auf einer High School meinen Abschluss machen.
 
11. Dein Lieblingsduft?
Taylor Swift: Enchanted Wonderstruck. Hab ich leider nicht, aber hab ich mal in dm gerochen & mich sofort verliebt.

So und jetzt meine Fragen.

1. Guckst du einen bestimmten Sport (z.B. Fußball) regelmäßig im TV?
2. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
3. Dein/e Lieblingssänger/in?
4. Deine Lieblingsband?
5. Dein Lieblingsgetränk?
6. Hast du deinen Freunden/deiner Family schon mal einen Streich gespielt?
7. Wann warst du das letzte mal shoppen & was hast du geholt?
8. Welchen Star bewunderst du?
9. Wärst du gern wie ein bestimmter Star?
10. Liest du BRAVO, InTouch, etc.?
11. Deine Lieblingsfarbe?

Und ich tagge:

Ja, ich weiß ich bin böse, weil ich nicht 11 getaggt hab, aber mir fallen einfach nicht mehr ein.

Liebe Grüße, Jenny.

Kommentare:

  1. Heey :)
    Danke dass du mir folgst ♥

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast echt ein super schönes Header :)
    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Ich wollte dich nur auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen.
    Vielleicht schaust du mal vorbei ;)
    Mina von vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥