9/06/2013

Mein letztes Mal - TAG

Hi♥!
Ich wurde von der lieben Lena von Beauty Coral getaggt.
Eigentlich brauch' ich nicht groß zu erkären, denn es ist ganz simpel.

Aber trotzdem hier die Regeln:

♥ Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat!
♥ Beantworte die Fragen!
♥ Tagge fünf weitere Blogger!

1. Letzter Tweet?





2. Letzte Mahlzeit?

Also, ich esse gerade Pringles Cheese & Onion, aber ist das 'ne Mahlzeit?! :P


3. Letzter Traum?

Öh, das ist eigentlich privat, aber eins kann ich sagen, es ging um jemanden von dem ich a.t.m. sehr gekränkt bin, da dieser jemand mich mit eisiger Ignoranz bestraft!

4. Letzte SMS?

Äham, die letzte kann ich euch nicht erzählen - privat halt - aber die vorletzte:

'Cool, welche Farbe?'

5. Letzter Kuss?

*Privat* :P Sorry.

6. Letzter Schuhkauf?

Zählt auch einer bei dem ich nur dabei war? Also, da hat sich meine Freundin sehr teure Adidasschuhe bei Footlocker gekauft.

7. Letzter Kinobesuch?

Ööööhm. Ende April. Voll abgezockt. War sehr nett.

8. Letzte Übernachtung?

Meine Freundin Miri bei mir und ca. 2 Wochen vorher, ich bei meiner Freundin Mia.

9. Das Letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?

Lesen. 

10. Letztes gelesenes Buch?

Im Moment lese ich 'Dieter Bohlen: Hinter den Kulissen', davor 'Die Tribute von Panem - Mockingjay'

Okay, ich tagge:
  
♥  Jane
Emma 
Jeanette 
♥ Mina 
Arax 

Okay. War das so okay? (höhö, okay gleich 2x)
Alles Liebe ♥ 

 

Kommentare:

  1. Hey danke das du mich getaggt hast. :) ich mache gerne mit,werde den Tag aber erst in ca einer Woche machen ;) ich würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst :-)

    Jane

    Flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joo. Ich guck mal wegen der Blogvorstellung, danke!

      Löschen
  2. Danke! Kann sein, dass ich es nicht sofoert schaffe, diesen Tag zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Dankeschööön ! ♥
    Ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen hab, dass
    du mich getaggt hast, Danke nochmal :*
    Ich denke ich werde damit gleich anfangen ;)

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥