9/10/2013

Just talking...

Hey.
Ich habe im Moment nicht wirklich was zum Posten.
Ich werd' mal gucken, ich hab für die nächsten beiden Wochen schon ein paar Ideen, aber die muss ich noch vorbereiten/umsetzen.
Wenn alles gut läuft, bekommt ihr spätestens am Freitag ein paar Bilder von meinem Shooting von vor 2 Wochen!
Nur so als Vorgeschmack; die Bilder sind unteranderem an einem See entstanden.
Okay, nebenher noch drei ziemlich alte Bilder von einem Strauch an dem sich viele Schmetterlinge tummelten.
Mehr hab' ich für heute nicht.
Okay. Bis zum nächsten Post!♥


Kommentare:

  1. Ich bin total auf deinen Tanz gespannt. Führst du den uns mal vor?

    Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah. Ich weiß, ich kanns nich mehr länger vor mir herschieben, aber ich hab ein bisschen Trouble von wegen hochladen, weil mein Blogger spinnt, aber ich werd's demnächst vllt. mal über meinen Tellyaccount probieren!

      xoxo.

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus mit den ganzen Schmetterlingen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! :O :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos! :)
    Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...schaut richtig toll aus mit den vielen Schmetterlingen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥