8/17/2013

Polyvore ♥: Black & Yellow

Hi. 
Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit!!!!
Weil der Sommer & die Ferien sich dem Ende neigen; mein Übergangsoutfit.
Ich fand das Purrvana Shirt so toll, und dann hab ich noch eine gelbe Hose dazu ausgewählt. Darauf folgten die Schuhe und dann dachte ich mir: Um den Sommer zu erhalten, packe ich hauptsächlich Gelb in das Outfit. 

Zu den Schuhen: Ich finde Hidden Wedges ganz schön, aber tragen würde ich sie nicht. Aber zum Outfit passen sie perfekt!
Zum Schal: Ich mag Loops, aber ich finde die altmodische, normale Methode schicker.
Zur Cap: Die hab ich nur ausgewählt, weil sie Gelb ist ;)
Zum Case: Fand ich genial und die Farben passten halt.
Zur Brille: Ich bin kein Brillenträger, greife aber öfter zu meiner Nerdbrille mit Fensterglas. Einfach so.
Zum Nagellack: Ich stehe auf schwarzen Nagellack! :') 
Bis dann Schätzeleins! ♥


Black N Yellow



Kommentare:

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥