8/18/2013

Photography - My Life, My Love, My Reverie



Hi. ♥
Keine Ahnung, warum ich so einen Titel gewählt habe, aber ich glaube, ich brauche das, damit ich nicht vergesse, dass mein Traum ist, ein gute Kamera zu haben und gute Bilder zu machen. (Ich steck meine Ziele nicht so hoch, damit ich sie auch erreiche :P)
Ich habe mir jetzt die kleine Nikon von uns geschnappt und Bilder gemacht, um mich von meinem Frust abzulenken.
Und raus kam: Wenn man deprimiert ist, macht man die besten Bilder!
Ich habe hauptsächlich Nahaufnahmen gemacht. Das eine zeigt eine Knospe die ich gestern erst fotografiert habe und die heute schon aufgegangen ist.
Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch.
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Du machst echt wunderschöne Bilder <3 richtig schön sich die anzugucken! Du hast wirklich tolle Objekte zum fotografieren gewählt also einfach WOW <33

    Allerliebst Jane von

    Flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Du weißt gar nicht wie viel mir dieses Lob bedeutet!
      Ich gebe mir immer sehr Mühe mit dem Aussuchen von Motiven.

      ♥-allerliebst, Jenny.

      Löschen
    2. Das sieht man das du dir Mühe gibst :) die Fotos sehen richtig professionell aus :) ich werde jetzt versuchen regelmäßig auf deinem Blog zu kommentieren <3 weiter so ;)

      Löschen
  2. Jenny!!!! Das ist ja richtig geil geworden, die besten Fotos von dir bis jetzt! Die sind echt professionell geworden!
    Mach das öfter und Du brauchst nicht deprimiert sein, eig. hasse ich meine Kamera, aber wenn ich sehe was sie eigentlich kann ist das schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich darf jetzt im Urlaub mal die Kamera meiner Mum benutzen, das gibt noch mehr coole Fotos.
      Freu dich schon mal! ♥
      LG.

      Löschen
  3. Mein Gewinnspiel:

    http://lollipopsweetkiss.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html?m=1

    schau vorbei!

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥