8/11/2013

My Week {5}

Hi.
Vorab: Ja, Imagine * Passions * Life heißt jetzt Life's Passions, neuer Header inklusive!
Wie findet ihr ihn? Mir gefällt er (erstmal...)
Ich hoffe ihr bleibt meinem Blog trotzdem treu ;)

Gemacht   gechillt, geshoppt, gebloggt
Gelesen → Wieder die Tribute Von Panem 2 ;)
Gehört unterschiedlich...
Gegessen →  wieder mal Gegrilltes, Zupfbrot
Im Netz gefunden →  Nike Jordans!!
Gekauft ein T-Shirt, Ohrringe, Mousse Make-Up, Eis
Gewünscht Nike Jordans!! Mehr als Vans!
Getrunken Kokosmilch, Wasser, Hugo (natürlich ohne Alkohol!)
Gedacht → Wie leicht bin ich bloß durch Filme zu manipulieren???
Gehofft →  Dass ich noch Nike Jordans in meiner Größe finde, die ich mir aber trotzdem nicht leisten kann :(
Gesehen → Space Jam & Die Maske

Auf eine neue Woche und lasst uns beten, dass ich mir nicht der Teufel trägt Prada angucke und mir dann Jimi Choo Heels wünsche ;)
Bis dann! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥