8/04/2013

My Week {4} + Project Thriller #2

Hi.
Erstmal seit langem wieder 'My Week'

Gemacht → gebloggt, gechillt, geschwommen, gelesen, getanzt
Gelesen → Lady Berlin (Lisa Anders), Popular (Alissa Grosso), Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (S. Collins)
Gehört → Michael Jackson - Thriller, One Direction - Best Song Ever
Gegessen → Eis, gegrilltes, selbstgemachte Hamburger
Im Netz gefunden → Vans Authentic Hi - Meine Traumschuhe
Gekauft → nichts
Gewünscht → Vans Authentic Hi's 
Getrunken → Kokosmilch, Cola (ich habe meinen Namen gefunden!)
Gedacht → ...so'n Eis und dazu ne frische Kokosmilch... Das wäre was!
Gehofft → nichts. eigentlich.

Project Thriller: 

Es läuft gut. Sehr gut sogar! Ich kann mittlerweile den ganzen Teil in dem Michael ein Zombie ist. Ich werde mich langsam an den Teil in dem er singt rantrauen, weil er schon kompliziert aussieht. Aber wenn ihr Glück habt, ist schon in Project Thriller #3 ein kleines Video dabei ;) 

Bye, Freunde ♥


 

Kommentare:

  1. Eine cht gute Idee! Bin schon gespannt! :)

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann auch mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog!


    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥