8/01/2013

Look into those Eyes...

Hi. 
Da ich im Moment sehr beschäftigt bin (mit chillen, aber die Ausrede zieht eigentlich immer, höhö) und auch gerade echt keine kreative Idee habe (macht mit doch mal Vorschläge in den Kommentaren!), was ich posten sollte gibt's jetzt mal alte Bilder, die so alt sind, dass sich schon 'ne fette Staubschicht draufgebildet hat, hehe.
Die sind von der Zeit als ich es WAHNSINNIG cool fand, Bilder von Augen zu machen.
Weil mich alle für verrückt erklärt haben, als ich sie gefragt habe, ob ich mal ihr Auge fotografieren dürfe, musste ich mich mit meinen Augen und den Augen meiner Katze Krümel zufrieden geben. (Sie fand das nicht gerade toll....)

Also guckt euch mit euren Augen diese Augen an, hoho.










Kommentare:

  1. Hübsch sind sie auf jeden Fall!

    Machs gut, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das animierte Bild hab ich mit Photoshop gemacht ;)


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Dann weiß ich Bescheid. Danke ;)

      Löschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥