8/22/2013

Haul



 Hi.
Am Montag war ich mal wieder in der Stadt und habe ein paar nette Sachen geholt.
Viel Spaß beim Angucken. ♥


 Pullover (H&M 9,95€) Ich brauchte unbedingt einen Pulli!



 Printtop (Kult, 9,99€) Ich finde es an der Seite zu tief eingeschnitten, aber der Print ist toll!



 Adidastasche (L+T, 4,99€) So eine in blau hatte ich bereits, aber diese Farbkombi fand ich schöner!



P2 Color Victim Eternal & Get a tropical feel (dm, 1,55€ & 0,95€) Ich brauchte unbedingt einen schwarzen Lack und der apricotfarbene Lack gefiel mir auch sehr.



Ohrringe in Schraubenoptik (Madonna, 2€) Ich bin ein großer Fan von Tunnel, Plugs, Dehnstäbe etc. Einen richtigen Tunnel will ich mir aber nicht machen lassen, als nehm ich meisten Fakedehnstäbe & -Spiralen. Und die Schruaben gefielen mir auch sehr gut.


Das war's. Bis dann ♥

 













Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft ! Ich finde die Ohrringe total cool hab aber garkeine Ohrlöcher :D

    xoxo
    Jane <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ohne Löcher? Das würd ich nie aushaöten weil ich immer so viel Klimbim wie möglich tragen muss ;)

      xoxo

      Löschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥