8/07/2013

Haul: Summersales + Yolibri

Hi.
Heute ein Haul von den Sachen die ich beim Summersale-Shoppen ergattert habe.




Moustache Ohrringe (1,95€ bei 360 Grad) Mein Liebe zu Moustaches ;)


 




T-Shirt (3€ bei Kult.) Türkis ist nach Grün und vor Blau meine Lieblingsfarbe, weil's eine Mischung aus beidem ist.

 





 Rival de Loop Mousse Make-Up (2,99€ bei Rossmann) noch ist der Ton für meine Haut ein bisschen zu hell, aber wenn mein Teint wieder ein bisschen blasser wird, wird er passen.




Und jetzt damit der Post nicht ganz so mager ist, stelle ich euche meinen absoluten Lieblingsladen vor; Yolibri! Damit ihr mal wisst, wovon ich laber, wenn ich von Yolibri rede!
 



Ausser Frozen Yogurts gibt's noch Shakes, Smoothies und frische Säfte, direkt vor deinen Augen bereitet.




>>Hier<<  geht's zur offizielen Yolibriseite!


Ich hoffe, ihr habt jetzt Bock auf einen ordentlich Fro-Yo oder Shake bekommen, denn so geht's mir gerade. ;)

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥