8/14/2013

Das verschollene Bild... #1

Hi.
Es gibt doch immer dieses Bild, was man unbedingt noch in den Post einbauen wollte, aber dann vergaß, weil man noch an so viel anderes denken musst.
Gestern hab ich mir noch mal alle Bilder von dem >>Sunshine ☼<< Shooting angeguckt, und da hab ich dieses Bild gesehen und mich nur so gefragt: Warum habe ich das nicht eingabaut???
Aber dafür gibt's meinen neuen Post 'Das verschollene Bild' und mein erstes verschollenes Bild ist das hier:



Also bis dann ♥

Kommentare:

  1. Schön das das Bild doch noch aufgetaucht ist ;)
    Ich finde das es irgendwas hat!
    Alles Liebe Mina :*

    P.S:Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen ;)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und wunderhübscher Header!
    Emma

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥