8/25/2013

Back Again...



Hi.
Ich war die letzte Woche im 'Urlaub' bei Verwandten.
Meine Abwesenheit habt ihr wahrscheinlich gar nicht gemerkt, da ich ein paar Posts geplant hatte.
Jetzt bin ich wieder da und blogge selber.
Und demnächst seht ihr auch, wie es im Urlaub war, da ich die Canon EOS 30D meiner Mutter benutzen durfte.
Ich hab unter anderem Bilder des Luther Geburts- und Sterbehauses gemacht, viele Aufnahmen von Blumen und den zwei süßen Katern Felix & Karamell (auch Glööckler & Guido Maria Kretschmer genannt, warum erfahrt ihr in dem Post).

Bis dann ♥

 

Kommentare:

  1. Stimmt, man hat deine Abwesenheit nicht bemerkt! Bin schon auf die Fotos gespannt!

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥