7/15/2013

Tutorial: Ombré Nails

Hey.
Heute habe ich mal ein Tutorial für euch.
Und zwar zeige ich euch wie die angesagten Ombré Nails gehen.


 Ihr braucht:

♫ 2 verschiedene Nagellacke (am besten einen schlichteren und einen knalligeren)
♫ einen kleinen Make-Up Schwamm
 1. Die Nägel mit dem Lack, den ihr unten haben wollt komplett lackieren und trocknen lassen.
 2. Nagellack auf den Schwamm pinseln.
Erst den Lack für unten zur Hälfte dann den Lack für oben. Der Ombré Look wird intensiver, wenn sich die Farben auf dem Schwamm ein bisschen überlappen.
 3. Denn Schwamm auf den Nagel drücken. Und fertig ist der Ombré Look.












Hier das Endergebniss:



 Ich haffe das Tutorial war hilfreich!
Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, aber Ombre ist ja ein bisschen mehr Farbverlauf! Ich würde es mit Grün und blau mal ausprobieren sieht dann noch besser aus, da sich die Farben zu dunkelgrün mischen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja den Farbverlauf sieht man auf den Bildern leider nicht so gut. Eigentlich bin ich ja auch nicht so ein Nagelfreak. Du kannst mir ja mal die Bilder von deinen Nägeln schicken ;)
      LG.

      Löschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥