7/25/2013

Things I Wanted To Show You

Hi.
Heute gibt's so was wie ein Mini-Haul mit Dingen die ich mal fotografiert habe, aber nie gepostet habe.

 P2 Color Victim black. Ich liebe diese Farbe. (1,55€ bei dm)


 Balea Young Love is a Battlefield Lippenpflege. Eine Zeit lang hab ich das Haus nicht ohne dieses Teil verlassen. Bis es in die Waschmaschine geriet und sich auflöste. R.I.P. Lieblingslippenpflege! (0,95€ bei dm)


Dusch Das Golden Cashmere. Mein Lieblingsdeo im Sommer. Der Duft ist nicht zu schwer aber trotzdem schön intensiv und langanhaltend! (2,00€ bei dm)
 
 

Bench Tasche. Die hab ich ganz neu. Das wird meine Schultasche im kommendem Schuljahr sein. (49,95€ bei Bench)
 

P2 Color Victim blue. Mein Lieblingsnagellack im Sommer. Er sieht auf den Nägeln voll schön aus und erinnert an das Meer in der Karibik! (1,55€ bei dm)


Das waren mein erster, wenn auch kleiner, Haul! Wenn ihr mehr davon wollt, lasst es mich wissen.
Bis Dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥