7/17/2013

Rezept: Hot & Cold Chocolate

Hi.
Heute gibt's mal ein 'Rezept'...
Oder viel mehr eine kleine Beschreibung um eine heiße Eisschokolade herzustellen.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Heiße Eisschokolade!
Alles was ihr braucht ist:

♫ Ein Glas heiße Schokolade (z.B. für Dolce Gusto Maschinen 'Chococino')
♫ Vanilleeiscreme (Schoko geht auch!)

Als erstes das Glas (Longdrink- oder Latte Machiatto Glas) zur Hälfte mit der heißen Schokolade füllen.
Dann Vanilleeis drauf, je nachdem ob ihr mehr 'Kalt' oder mehr 'Heiß' wollt.
Und zum Schluss den Rest heiße Schokolade drauf.

Wenn ihr jetzt denkt, wieso HEIßE Schokolade im SOMMER??? Dann kann ich euch eins sagen: Bei 30°C Außentemperatur war dieser Drink immer noch so herrlich erfrischend und lecker! Das heißt, warme Schokolade schmeckt auch im Sommer!

Hier ein paar Bilder:




Lasst's euch schmecken! ♥ Bis bald!

Kommentare:

  1. Ui wie lecker! Ein Tipp von mir: probier mal Smoothies aus, Du musst nur Vers. Früchte mit Wasser mischen, dann mixen! Ist auch erfrischend und lecker!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    Jeanette (über mir) hat deinen Blog empfohlen. Nun, wo ich hier bin, möchte ich auch einen Schluck, denn das sieht lecker aus.
    Fühle dich ge♡t, *liebgrüß* Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥