7/30/2013

Project Thriller #1

Hi.
Heute starte ich mal ein kleines Projekt, worüber ich euch zwischendurch immer mal wieder auf dem Laufendem halten werde.
Und das Thema ist: Thriller....
Kein Buch oder Film sondern der legendäre Song vom King Of Pop Michael Jackson.
Bevor ich euch erzähle, was ich genau mit dem Song vor habe, gibt's noch eine kleine Vorgeschichte.
Ich war schon immer ein bisschen Michael Jackson-Verrückt, aber seit einem Monat bin ich es so richtig.
Denn ich habe erst vor kurzem erfahren, dass meine Freundin auch ein Michael Jackson-Fan ist.
So, seitdem treffen wir uns öfter, nur um seine Lieder zu hören.
Letztens haben wir uns das Thrillermusikvideo angeguckt und ich dachte mir, Krass, die Choreo ist doch eigentlich total simpel!
Und weil ich es liebe, Choreos aus Musikvideos einzustudieren, habe ich meiner Freundin gesagt: Hey, spätestens nach den Sommerferien kann ich die komplette Thrillerchoreo.
Und seit gestern übe ich sie intensiv, schaue mir das Video tausendmal an und komme gut vorran.
Also ich werd euch jetzt immer mal wieder erzählen, wie's gerade so läuft mit dem Lernen und vielleicht bekommt ihr ja mal einen Clip von meinen 'Tanzkünsten' *Zwinker*
Und >>hier<< geht's zum Musikvideo, damit ihr sehen könnt, was ich mir vorgenommen habe.

Bis dann. ♥ 
 

Kommentare:

  1. Coole Idee. Ich wäre sehr gespannt, einen kleinen Teil deiner Choreo zu sehen.
    Dein Blog ist echt hübsch, liebe Grüsse,

    Emma
    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Also wenn alles gut läuft kriegst du bald einen Ausschnitt. Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥