7/14/2013

A Day In The City

Letzte Woche war ich mal wieder mit Freunden in der Stadt.
Ursprünglich wegen Frozen Yogurt, aber dann kam noch der Thailänder dazwischen und so...
Hier meine Ergatterung(en):


Batmaaaan! Ich bin so happy, dass ich dieses T-Shirt gekriegt habe. Es war das letzte und ich hatte echt übel Glück, dass da noch 30 % Rabatt drauf war!!! (Pimkie, ca. 12€)


Wieder ordentlich Yolibri gegessen! Und sogar einen Gutschein für 2 Toppings gekriegt!!!
 

Beim Thailänder Wan-Tans gegessen! Das sind Teigtaschen die in eine süß-saure Soße eingetunkt werden. Total lecker & sattmachend!



Das war's... Bye ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥