6/08/2013

P2 Sandstyle Polish + Beautiful Days

Hi.
Heute mal ein Doppelpost.

Als erstes will ich euch meinen neuen Lieblingsnagellack vorstellen.



P2 Sand Style Polish.
Gibt es für 1,75 € bei dm. Durch eine besondere Technik (fragt mich bloß nich wie) bekommt der Nagellack trocken eine raue Sandstruktur.
Das fühlt sich ersten geil an und sieht auch noch geil aus. Den gibt es noch in Pink, Türkis und anderen Farben. Und ich sag euch die 1,75 € lohnen sich!

  
Der zweite Teil meines Posts beinhaltet ein paar cool Fotos die ich jetzt in den warmen Tagen geschossen habe. An dieser Stelle möchte ich den Hochwasseropfern, die leider im Moment nicht so gutes Wetter haben, mein Beileid aussprechen. Ich hoffe der Regen und das Hochwasser hören bei euch bald auf!

Also hier die Bilder
















Übrigends. Wir haben die 200 Klicks geknackt :DD jeeej. 
Und hier kommt jetzt mein ofizielles Versprechen : Bei über 300 Klicks und mind. 5 Followern auf GFC bzw. Bloglovin' mache ich eine Blogvorstellung. Also Leute, folgt mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥