6/23/2013

My Week {3}

Hey.
Bevor ich anfange zu erzählen, will ich euch noch was zeigen! Wenn ihr an die rechte Sidebar guckt, seht ihr da ein kleines Bildchen. Klickt doch mal drauf oder klickt auf diesen Link : Dein Blog hier! 
Die Aktion nennt sich 'Dein Blog hier' das heißt, dass ihr wenn ihr euch bewerbt mit viel Glück euern Blog bald an dieser Stelle findet.
Außerdem stelle ich euch in einem Post vor und empfehle hin und wieder ein paar Posts von euch. Und das für 1-3 Monate! Also macht mit. Bewerben lohnt sich ;) Teilnahmebedingung findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.
________________________________

Also die Woche lässt sich mit einem Wort beschreiben : heiß!
Wie im letzten Post erwähnt, hatten wir sogar Hitzefrei und das ist eigentlich an meiner Schule sooo oberselten, seltener geht's einfach nicht!!!
Ich war an 2 Tagen mit meinen Freundinnen am Kanal schwimmen & hab mir jeden Tag eine Schnittwunde zugelegt. (Aua!) 
Kommen wir zum kurzem Teil:

Verflucht: Alle Viecher die stechen können!
Gemacht: geschwommen und geschnitten :'(
Gehört: Schlager :P Fragt mich nicht wieso!
Gekauft: Wieder mal Eis !
Gehofft: Dass wir Hitzefrei kriegen (es hat geklappt!!!



Also, bis dann & bewerbt euch bei Dein Blog hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥