6/03/2013

My favourites of the Month ♥ (May)

Halluuuuu.
Heute wieder mal viel zu spät, meine Favoriten vom Mai ♥
Übrigends. Folgt mir mal über GFC, fänd ich voll nett. :D

 Oooooh ja! I ♥ Milka, das stimmt. Ohne diese süßen Schätzchen hätte ich nie für Mathe lernen können. Die hat mir ein Kumpel geschenkt *-*




Ich glaube ich bin nich die einzige die Pringles vergöttert, oder? Ich glaub ich hab mir im Mai 6 Dosen oder so gekauft :D

Essence Tip Painter (ca. 1€) ich liebe den French Manicure Style. Der ist so schön feminin und erwachsen :P
 
 LAS BAMBINAS DIVINAS von Grace Dent erschienen im Ravensburger Buchverlag. Ein richtig geiles Buch für die Altersgruppe 12-16 Jahre. Ich hab das Buch in einer Woche 3 mal gelesen, weil ich es einfach richtig cool finde. Kaufen könnt ihr es hier :  Amazon



Bis dann mal wieder. Auf alle Fälle noch diese Woche. Peace Honeys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥