6/19/2013

Keep calm and ..., ach, Scheiß drauf, wir haben Hitzefrei!!! ^^ ☼

Als ich heute früh das Haus verlassen habe, war es schon ziemlich drückend und feucht.
Nach einer Weile hat's dann auch noch angefangen zu gewittern.
In der ersten stunde hatten wir Kunst und in den Kunsträumen war es eigentlich noch kühl, aber als wir nach der ersten Pause in einem Südseiteklassenraum Mathe hatten, hat jedes Hirn versagt.
Und dann haben ein paar Leute auch noch angefangen sich Papierfächer zu basteln (like a Kindergartenkind) und haben sich damit unentwegt Luft zu gefächert.
Und meine Konzentration war im Tiefpunkt als jemand seinen Mini-Ventilator rausgeholt hat und mich mit dem Monotonen Surren zur Verzweiflung gebracht hat -.-'
Ich meine, wie soll man sich da auf Terme mit der Variablen x konzentrieren?!
Als dann nach 65 Minuten eine Durchsage kam, hat jeder den Atem angehalten, in der Hoffnung, dass das Wort Hitzefrei fällt.
Die Durchsage ging wie folgt : >> Ein Durchsage an die Realschule und das Gymnasium. Erstens ; Es ist nicht erlaubt auf Bäumezu klettern (alle stöhnen im Hintergrund) Zweitens ; Antiblasenpflaster sind selbst von zu Hause mitzubringen, da das Sekreteriat mit den Anfragen überfordert ist (wieder enttäuschtes Stöhnen) und Drittens; Aufgrund der stickigen Luft in den Klassenräumen ist ab 11.25 Hitzefrei. Die Busse fahren...<<
Den Rest hat sich kein Mensch mehr angehört. Alee waren nur voll am jubeln und kreischen, eey. 
Also sitze ich hier, schreib an meinen Blog und genieße mein Wassereis.
Un später geht's mit Freunden schwimmen jeeeej. Endlich meinen neuen Badeanzug ausprobieren. Hier ein Bild:



Bis dann, Freunde der Sonne ♥ ☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥