5/09/2013

My Favourites of the Month ♥ (April)

Hey.
1. Tut mir echt leid, dass ich wieder mal ewig nichts gepostet hab.
2. Der Post hier kommt ein bisschen später leider, aber denkt euch einfach es wär noch April <3
_______________________

Lala, die Sonne ist da....
Mein April war eigentlich vom Wetter her voll okay. Und bei euch?
Hier meine Favouriten ( das ist alles. Mode, Schmuck, Essen.....)
Ach ja, und das könnt ihr jetzt jeden Monatsende erwarten :3




Mein Earcraft
Ich hab leider kein Ohrloch oben, deswegen hab ich hauptsächlich mein cooles Earcraft getragen, das passt auch iwie zu meinem etwas punkigen Style. 

 Mein Bandana in Kombie mit meiner Nerdbrille
Ich gehe so überall hin. Kino, Shoppen... Ich find es steht nicht jedem und man braucht Mut um so rumzulaufen, aber es hat was stylishes :3 
Mein Mascara
Den hab ich schon ewig ... Aber er ist noch so toll wie am ersten Tag :)
Mein Lipsmaker Sprite
Er schmeckt himmlisch und zaubert geschmeidige Lippen... Ich glaube ich bin süchtig, höhö :D

Mein Lieblingshemd
Das hat meine Mum mir vermacht und ich habs ne Zeitlang  nur zum Schlafen getragen, bis ich rausfand, dass man damit ich das Haus verlasssen kann. Es ist mein Lieblingshemd und ich werd's noch ewig tragen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥