5/25/2013

About my beautiful withsun weekend ♥

Hallo, ihr Süßen.
Wie bereits angekündigt bekommt ihr heute ein paar Bilder von meinem Pfingstwochenende in Schwäbisch-Hall.
Es ist wunderschön und idyllisch dort.
Selbst der H&M war in einem Altbaugebäude untergebracht und ich stehe ja auf Vintage.
Ich habe ordentlich Bilder geschossen und ich hoffe sie gefallen euch. Die ersten sind von der Komburg in Schwäbisch-Hall. Zu dem Rest sage ich dann noch was.







 Das Geländer ist finde ich echt originell :)
 Scary, oder?

 Die alte Stadtmauer, die's jetzt zum Glück nicht mehr gibt!
 Das war's.
Bis dann, Honeys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥