4/10/2013

Lifestyle: Ideas

Birthdaypresents for your Best Friend

Heey, 
Erst einmal Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.
Aber jetzt klemm ich mich wieder dran, und poste regelmäßig, versprochen...!
____________

Kenn ihr das; eure beste Freundin hat Geburtstag und ihr habt keinen Plan was ihr ihr schenken wollt?
Hier ein paar kleine Inspirationen ...




 Witzige Handmade-Dinge

Diese geniale Pringelsdose mit aufgeklebtem Trollface hat mir meine BF zu Weihnachten geschenkt. 
Witzig ist auch: Auf den Kopf des Prinzen von der Prinzenrolle den Kopf ihres Lieblingsstars kleben.






 Schmuck 

Kommt immer gut an :D
Super angesagt sind Moustaches.
Diese Kette gibt's bei Madonna Fashion für ca. 5 €







 Süße Mini-Dinge

Wer findet diese putzige Cola-Dose denn nicht cool?
Die kann man in Holland kaufen.
Wer auber nicht unbedingt nach Holland fahren möchte,
der kan auch bei dm fündig werden.
Da gibt's alles in Mini!
Mini Duschgel, Mini Handcreme, Mini Deo........



___________________

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Bis zum nächsten mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥