3/02/2013

Lifestyle

Friendship

-Hei ihr Süßen c: Heute was zum Thema Lifestyle. Viel Spaß beim lesen!


Wusstet ihr wie wichtig es ist Kontakt zu pflegen?
Nee?
Ich sag's euch ; MEGAWICHTIG!

Ich hatte in der Grundschule eine Freundin.
Mit der gab's manchmal Zoff, obwohl sie super nett war!
Dann bin ich umgezogen und wir haben uns aus den Augen verloren. :(
Aber gestern habe ich sie aus Zufall auf Facebook wieder gefunden.
Und jetzt ist sie total anders!!!
Ich gebe gerne zu: Ich hätte nie gedacht, dass sie mal so wie sie jetzt ist werden kann!!!
Jetzt fällt mir auf, dass ich sie voll vermisst habe, aber ich hab sie endlich wieder!

Also, pflegt eure Kontakte, dann geht's euch vielleicht nich so wie mir...
Denn Leute können sich sehr verändern! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥