3/08/2013

It's Friday!

My Week

Heii ihr Süßen... :)

Hab jetzt schon lang nichts mehr gepostet, sorry, aber dafür gibt's heute was besonderes!

Ich nenne das 'My Week' und blogge das immer Freitags.
Lest mal rein :D


...

Die Woche war ziemlich chillig.
Wir haben zwei Arbeiten geschrieben {Englisch, Franze}
Und ich hab so das Gefühl, dass sie gar nich mal so schlecht geworden sind (:
Ich finde mein Leben gerade geil. Ich glaub so - ab 7. Klasse - fangen die Golden-Teen-Years an. Oder nicht?!
Aber ich freu' mich schon auf die Zeit nachm Abi. Ich weiß, dass ich danach nur abhotten gehen werde, feiern und so :D
Ich wünsch euch 'n schönes Wochenende ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich find' es total - sweet, dass du einen Komentar hinterlässt!
SO.MUCH.LOVE.!♥
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Lob.
♥♥♥