11/27/2013

The Sky is the Limit #3

Hi♥!
Im Moment fehlt mir die Prise Bloggerkreavität, deshalb bombadier' ich euch mit Himmelbildern, weil der Himmel im Winter einfach so toll aussieht!
Ich habe auch gerade echt keine Idee, was ich posten könnte.
Ich hoffe ihr seid mit Bildern zufrieden.
Also bis mir was Neues einfällt!


Liebst♥!

11/25/2013

Winterfeeling?!

Hi♥
Boah, geht's euch wie mir, oder bin ich unnormal.?
Irgendwie komm' ich immer mehr in Weihnachts/Winterstimmung.
Liegt vielleicht daran, dass man mittlerweile überall Spekulatius & Co kaufen kann.
Und daran, dass schon die ersten Weihnachtsmärkte aufmachen.
Und daran, dass es sch***ens kalt ist.
Und daran, dass - okay, ich hör' auf! 
Aber geht's euch nicht auch so?
Ich könnt jetzt schon in die Stadt stürmen und Weihnachtsgeschenke kaufen.
Danach 'nen lecker Chai Latte trinken, mhhm :3
Stattdessen sitze ich zu Hause, schlürf' Unmengen an Tee und les' Bücher.



Habt ihr das auch so, dass ihr zu Winter/Weihnachten hin verdammt viel Fantasy lest?!
Ich hab vor einem Monat mit Twillight Breaking Dawn angefangen und seitdem reihen sich lauter Fantasybücher dahinter.
Im Moment lese ich Damian - Die Rückkehr des gefallenen Engels.
Und darauf wird vermutlich ein - wer hätt's anders erwartet!- Weihnachtsbuch folgen!

 
Außerdem heize ich mein Zimmer im Moment auf mollige 23 Grad auf, sitz' aber mit einem Tee in meinem kleinem PC-Chiller-Raum und bibbere in einer Decke gewickelt vor mich hin...
Ich kann's kaum erwarten zum ersten mal Last Christmas im Radio zu hören  - *hust* nicht!


 
Wie gehts euch gerade mit eurem Weihnachtsfeeling? Könnt ihr's auch kaum erwarten?!

Liebst♥



P.S.: Lieben Dank an Emma, die meinen Blog vorgestellt hat ♥

11/19/2013

The Sky is the Limit #2

Hi.
Seit meinen letzten Skypost habe ich ein paar neue, tolle Bilder gemacht.
Also hier, widererwarten, Part II von Himmelsbildern!


 Liebst♥

11/16/2013

Moviereview : Fack Ju Göhte

Hi!♥
Heute gibt's mal was ganz Neues : eine Moviereview!
Und zwar zu dem Film 'Fack Ju Göhte'

HIER gehts zum Trailer!
Ich habe mal ein paar Trailer gesehen und dachte mir, Ja, ist ganz nett, musst aber nicht extra ins  Kino gehen. Ich leih mir den mal aus.
Jetzt hat sich das irgendwie ergeben, dass ich gestern Nachmittag mit ein paar Freunden spontan doch gegangen bin, und ich muss sagen, ZUM GLÜCK!
Der Film war echt genial.

Hier die Basisinfos:

Von den Machern von Türkisch für Anfänger
Regie: Bora Dagtekin
Besetzung : Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Farid Bang uvm.
FSK: ab 12

Die Handlung (selbstgeschrieben):

Der Schwerverbrecher Zeki Müller kommt nach 13 Monaten Haft endlich aus dem Gefängnis. Er begibt sich auf die Suche nach seiner vergrabenen Beute.
Leider muss er feststellen, dass seine Freundin das Geld auf einer Baustelle vergraben hat, die mittlerweile zu einer Turnhalle einer Gesamtschule geworden ist.
Kurzerhand bewirbt er sich als Aushilfslehrer um an sein Diebesgut zu kommen.
Und prompt bekommt er die Problemklasse 10b aufs Auge gedrückt.
Also muss er sich mit den "Schülern aus bildungsfernen Schichten" herumschlagen und hat zusätzlich die spießige Referentdarin Lisi Schnabelstaedt am Hals.


Mein Bewertung:

Der Film ist wirklich lustig und schön noch dazu.
Man lernt nicht wirklich etwas aber 'Fack Ju Göhte' ist unheimlich amüsant.
Er hat von Schnittart und Grobhandlung etwas von den Til Schweiger-Filmen, aber im Gegensatz zu diesen hat er genau die richtige Prise Liebe drin und ist nicht zu schnulzig.
Der Soundtrack ist genial unter anderem mit 'Let Her Go' oder 'Pumpin Blood'.
Elyas ist ein toller Schauspieler und die Jugendschauspieler machen es total gut.
Zum Beispiel denke ich, dass wir von Jella Haase (spielt Chantal) noch viel hören werden!

Fack Ju Göhte kriegt von mir ★ ★ ★ ★ ★ von 5 Sternen!
Dürft ihr nicht verpassen!!!
Liebst!♥

11/14/2013

♥!

Hi♥
Na, habt ihr das neue Design bemerkt???
Ich bin jetzt einfach mal eine Numer schlichter geworden und hab den Header (wiedereinmal) geändert.
Jetzt bin ich vollends zufrieden! 
Wie findet ihr's?♥
Heute gibt's ein paar nette Bilder die ich letzten Samstag gemacht habe.
Erst habe ich nur ein bisschen mit Schätten rumgespielt und dann - ich weiß nicht, warum - habe ich Seifenbläschen gemacht!♥



Ein paar Bilder sind von der Qualität her echt mies, da ich auf Serienaufnahme hatte und mein Handy da blöderweise die Auflösung dämpft. :(
Ich hoffe, das ist nicht schlimm!?

Alles Liebe!♥

11/11/2013

Fashion: 1 Hemd - 3 Styles

Hi♥
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange keine Fashionpost gebracht habe.
Also hier, ein Fashionpost!

Das ist mein bereits vorgestelltes Lieblingshemd!


Es ist ein Männerhemd, das mal meiner Mutter gehörte.
Gekauft hat sie es in Amerika und auf dem Schild steht Gaucho. Ich hab aber keinen Plan wo man das kriegt, oder so. (Wenn man's googlet kommen da nur so Steakhäuser^^)
Und das Beste, man kann es sooo oft kombinieren!

Style 1: Architect's Daughter



Hose: C&A
Brille : No Name

Diesen Style bevorzuge ich zur Schule. Er ist unauffällig und auffällig zugleich.

Style 2: Hipster
 

Pullover : H&M
Tasche : Adidas
Hose : immer noch C&A

Ein Style den ich zum Shoppen bevorzuge. Ist aber verdammt warm!!!

Style 3: Directioner

 
 Bandana : No Name
Hose : H&M
Tasche, Buttons, Karte: 1D Fan Merch

Diesen Style trage ich eher selten, da ich nicht mehr so auf dem 1D-Trip bin.

Also, wie findet ihr die Kombis??
Liebst♥   

11/07/2013

Why so serious?!

Hi♥
Beim letzten Post habe ich ja verpeilt ein Bild von mir als Joker zu schießen, aber - ganz ehrlich- es war besser so!
Kein Mal-eben-knips-Bild kommt an das Bild, was meine Mutter geschossen und bearbeitet hat ran!
Also hier - TADAAA - der Joker alias Jenny!




Na, wie findet ihr's? 
Komplett geschminkt sieht's noch mal ganz anders aus, oder?
Bis demnächst!
Liebst!♥

11/01/2013

Halloween Make-Over Part II, After Halloween.

Hi♥
Der Post kommt dummerweise NACH Halloween, weil ich gestern Abend einfach keine Zeit mehr hatte, die Bilder hochzuladen.
Das ist mein Joker-Make-Up auf das ich ziemlich stolz bin.
Ich habe mir dafür extra Collodium aus einem Maskenbildnershop bestellt.
Und das war's wert!




So sehen die Narben mit nur einer Schicht Collodium aus.

 



So sehen die Narben mit knapp 15 Schichten Collodium aus.

 

Und so sehe ich halbabgeschminkt aus. Ich hab voll vergessen ein Bild mit ganzem Make-Up zu machen, sorry!
Aber meine Mutter hat ein paar gemacht. Vielleicht kann ich ja eins für euch organisieren.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween.
Demnächst wird es endlich wieder einen Shoot geben, freut euch schonmal!!!

Bis demnächst♥ 

10/25/2013

Pumpkin

Hi.
Da ja bald Halloween ist, haben ich und meine Schwester eifrig Kürbisse geschnitzt.


 Ich steh' ja gerade voll auf Batman, deswegen hab ich das Logo als Motiv gewählt.
Der Kürbis meiner Sis sieht deutlich besser aus, aber sie hatte auch nicht so ein anspruchsvolles Muster ;)

Der nächste Post wird wieder ein Maskenbildnerpost sein.
Bis dahin, Happy Halloween ♥
 

10/23/2013

Halloween Make-Over Part I

Hi.
Heute ist es soweit!!!
Mein erster Maskenbildnerei-Post!
Vielleicht red' ich vorher noch ein bisschen.
Ich möchte liebendgern Maskenbildnerin werden. Ich bewundere die Arbeit eines Maskenbildners.
Die Effekte, die man mit bestimmten Mitteln zaubern kann sind atemberaubend!
Am meisten bewundere ich die Maskenbildner, die bei Batman The Dark Knight am Werk waren.
Wie sie Heath Ledger zum Joker verwandelt haben - Wahnsinn!
Ich möchte mich demnächst auch am Joker Make-Up versuchen. Ihr bekommt selbstverständlich Bilder.
Heute gibt es ein Zombie-Make-Up, da ja demnächst Halloween ist.
Wenn euch meine Maskenbildnerposts gefallen, werden immer öfter welche kommen, da ich mich schonmal ein bisschen an der Maskenbildnerei probieren will.
Ich habe noch nicht das richtige Maskenbildner-Make-Up zur Verfügung, deswegen helfe ich viel mit normalem Make-Up aus.
Für den Zombie brauchte ich:


Theaterschminke in schwarz & grün
 

Lidschatten in Nudetönen und grün.
 

Mascara, Eyeliner und Kajal
 

Als erstes habe ich mit Kajal eine grobe Naht am Mund aufgemalt.



Dann habe ich mit der Theaterschminke meine Wangen in schmutzigem grün und schwarz betont. Ich finde es too much sich sein ganzes Gesicht vollzukleistern.
 

Dann habe ich mit dem grünen Eyeshadow meine Augen ummalt und mit dem dunkelsten Nudeeyeshadow meine Tränensäcke unterhalb des Auges optisch vergrößert.
Dann habe ich mir die Wimpern getuscht und Eyeliner aufgetragen.







Das Augenmake-Up habe ich dann noch verwischt, damit es ein bisschen mehr Platz im Gesicht einnimmt.



Wie fandet ihr's?
Wollt ihr mehr??
Wenn euch meine Maskenbildner-Posts gefallen, versuche ich professioneller zu werden und mehr richtiges Maskenbildner-Make-Up holen.

Liebst♥